portrait_unten_hell
Titel_Rechtsanwalt

Ich bin Berater, Vertreter und Helfer in allen Rechtsangelegenheiten.

Mein Tätigkeitsbereich beschränkt sich nicht nur auf die Prozessvertretung meiner Mandanten. In beratender Funktion setze ich mich zur Konfliktlösung und zur Vermeidung von gerichtlichen Verfahren ein.

“Abklärung im Vorfeld verhindert viele Rechtsprobleme”

Ich bin nicht nur ein Helfer in der Not, sondern sehe meine Aufgabenbereiche vor allem im Vorfeld in der Klärung von Fakten und Details und der Verhinderung von Rechtsproblemen.
Egal ob beim Ausarbeiten von Verträgen, Testamenten oder der Vertretung bei Behörden und anderen Einrichtungen: meine Erfahrung zeigt, dass es meist wesentlich günstiger ist, vorher alles abzuklären, als sich im Nachhinein mit Problemen und meist sehr hohen Prozesskosten herumzuschlagen.

Als Anwalt gehöre ich einem freien und unabhängigen Berufsstand an. Somit kann ich Sie auch gegen staatliche oder andere mächtige Institutionen vertreten.

Ich - als Ihr Anwalt - bin ausschließlich Ihren Interessen verpflichtet!